24 Türchen und der Blaue Hirsch in Weimar

Written by Owner

Schon am 1. Dezember ging es los und nun zieht der blaue Hirsch täglich durch Weimar. Bei uns hält er am 8. Dezember. An diesem Tag werden wir Euch mit einem Punsch und einem neuen „Special“-SUKI Druck Motiv begrüßen. Außerdem haben wir ein Glücksrad im Laden stehen, bei dem jeder Dreh gewinnt 😉. Alle Einnahmen der Tombola und aus dem Suki-Organics Verkauf spenden wir an diesem Tag dem gemeinnützigen Verein Die Bunten Schafe e.V. nach Erfurt.

 Der Blaue Hirsch in der Windischenstraße in Weimar Foto: Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt

Der Blaue Hirsch in der Windischenstraße in Weimar
Foto: Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt

 

Hier gehts zum ausführlichen Online Artikel:

http://www.thueringen24.de/…/Blauer-Hirsch-in-alter-Pracht-…

und hier ein Zeitungsartikel der tlz:

http://weimar.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Der-blaue-Hirsch-verlaesst-die-Windischenstrasse-in-Weimar-936078660#.WEAKa3WF3ng.facebook