2. November 2020 Von Owner Aus

2. Lockdown-Light

Was für ein Jahr! Ab heute treten die neuen Corona Bestimmungen in Kraft. Der Einzelhandel darf seine Türen weiterhin öffnen. Glück gehabt! Oder doch nicht? Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir können nur hoffen, dass Ausflüge in Eure Lieblingsläden – neben To Go Stops bei Eurem Lieblingsbäcker – nun zu Eurer liebsten Freizeitbeschäftigung werden. 😅Wir hoffen es, denn ein geöffneter Laden ohne Frequenz, kommt einer Schließung gleich. Die wichtigste Zeit des Einzelhandels hat nun begonnen. In den letzten Monaten des Jahres verschafft man sich normalerweise einen Puffer für den Winter. Durch die neuen Corona Bestimmungen bricht uns ein wichtiger Teil unseres Konzeptes weg. Die vielen Besucher aus nah und fern, die das Flair von Weimar mit seinen kleinen Cafés genießen, werden erst einmal fern bleiben und all unsere Geliebten Nachbarcafés geschlossen.

Aber auch der erste Lockdown im Januar hat uns gezeigt, was für großartige und unterstützende einheimische Lieblingskunden wir haben und wir danken Euch sehr für Eure Unterstützung. ❤️

In den nächsten Tagen werden wir uns wieder vermehrt um unseren Onlineshop kümmern und uns auch etwas zu Lieferservice und „Private Shopping“ einfallen lassen. Ihr könnt uns natürlich auch jetzt schon bei jeglicher Frage oder Beratung im Laden erreichen: 03643/4573424.Wir freuen uns auf Euch! Eure LOVLYS ❤️#loveafairweimar#weimar#fairfashion#fairtrade#lockdown#ecofashion#biomode#slowfashion#geöffnet#weitermachen