18. März 2020 Von Owner Aus

Krise als Chance

Ihr Lieben, nun ist es amtlich und wir haben unseren schönen Laden in Weimars Innenstadt leider heute bis auf Weiteres schließen müssen. Auf diesem Wege möchten wir Euch erst einmal ganz herzlich für Eure rege Anteilnahme und Eure herzliche Unterstützung in letzter Zeit und überhaupt sehr danken!

Da es auch für uns, wie auch für Viele von Euch, finanziell sehr schwierig wird und wir nicht wissen, wie lange wir schließen müssen, haben wir uns ebenfalls überlegt Euch unsere schönen fairen Kollektionen online zur Verfügung zu stellen und basteln ganz fleißig an einem Onlineshop.

Desweiteren, möchten wir Euch einen Lieferservice innerhalb Weimars anbieten. Ihr könnt uns nach Eurer Bestellung und Bezahlung mit Paypal oder Direktüberweisung gern eine Email schreiben und wir bringen Euch die Sachen innerhalb Weimars vorbei. Aber ein paar Tage brauchen wir dafür noch.

Wir würden uns ebenfalls riesig freuen, wenn ihr uns auf Instagram und Facebook unterstützt, dort würden wir Euch auch gern weiter von unseren Vorbereitungen erzählen. Vielleicht bauen wir auch eine Art kleinen Beratungskanal auf, zum Beispiel über FaceTime. Ihr könnt ebenfalls gern einen Termin mit uns ausmachen, wenn ihr einen virtuellen Beratungstermin mit uns ausmachen möchtet, dazu einfach eine Email schreiben an: kontakt@loveafair-weimar.de 😉

Wir sind voller Zuversicht und Hoffnung, dass auch wir und unser Laden das gemeinsam schaffen können und die ganze Krise sicher auch sehr positive Auswirkungen auf unsere Umwelt haben wird. An erster Stelle steht aber natürlich die Gesundheit unserer Lieben. In diesem Sinne, seid achtsam miteinander, reißt das Fenster auf, lasst Sonne rein und macht was Schönes draus.

Bis bald Eure Lovlys