12. Mai 2020 Von Owner Aus

Wir sind zurück

Es fühlt sich nach einer Neueröffnung an und ist es auch irgendwie. Unser schöner Laden im herzen Weimars wurde schmerzlich vermisst und freuen uns nach diesen ersten zwei Wochen sehr über den regen Zuspruch und die aufbauenden Worte unserer Stammkunden.

Wie es momentan aussieht:

Wir werden auf jeden Fall erstmal weiter machen und sind guter Hoffnung. Unser Laden ist zwar sehr voll mit Ware und wir bekommen immer mehr Lieferungen, die wir bereits letztes Jahr bestellt haben, aber es stimmt uns freudig, dass ihr uns treu bleibt uns weiterhin bei uns eure faire und nachhaltige Mode bei uns einkauft.

Was uns wirklich sehr weh tut, ist die Tatsache, dass auch wir gezwungen sind, diese hochwertige Ware aus der vergangenen Kollektion teilweise zu reduzieren. Da es natürlich eigentlich genau dem entspricht, wofür wir stehen, die Wertschätzung dieser Arbeit und der ökologischen Materialien. Auch wissen wir noch nicht, wohin mit der nächsten Kollektion und wie bezahlen, da uns natürlich auch die Herbst/Winterkollektion ab Juli ins Haus steht und uns definitiv 7 Wochen Umsatz fehlen.

Wie es weitergeht:

Wir WOLLEN auf jeden Fall weitermachen und auch erstmal den Onlineshop weiter laufen lassen. Dazu eine wichtige Bitte: überlegt vielleicht eher zweimal, ob ihr online bestellen wollt, wenn ihr aus der Nähe seid, da ihr nun ja auch wieder zu den regulären Öffnungszeiten bei uns nach Lust und Laune probieren könnt und wir so die Umwelt vor einem eventuell unnötigen Umtausch/Rücksendung schonen können.

Zur Zeit sind wir ebenfalls in einer zusätzlichen Umstrukturierung, da mich 3 meiner Mitarbeiter leider verlassen. Das hat aber zum Glück nichts mit der wirtschaftlichen Situation zu tun, sondern war vorher schon geplant, da Berlin und die weite Welt nach dem Studium ruft. Deshalb werden wir im nächsten Post auch eine Stellenausschreibung veröffentlichen. 😉

Es bleibt nun nur noch zu sagen: Herzlichen Dank für Eure Treue und Herzlich Willkommen wieder im Laden, wir freuen uns auf Euch.

Eurer LOVEAFAIR Team