Weiter einkaufen

Laden in Weimar

Das Herz dieses Shops schlägt in der Innenstadt Weimars. Hier betreiben wir unseren Laden und hier könnt ihr all unsere Produkte live anprobieren, anfassen, riechen und hören. Wir sind glücklich und auch etwas stolz, diesen Standort schon seit 2016 zu bespielen. Es liegen turbulente Jahre hinter uns und wahrscheinlich auch vor uns. Aber wir halten die Vision von einer nachhaltigen Mode aufrecht!

Unsere Philosophie

LOVEAFAIR steht für eine nachhaltige Auswahl an ökologisch und fair produzierter Mode für Damen und Herren.

Transparenz und Kommunikation sind uns bei unseren Produkten und Labels wichtig. Seit immer mehr Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit als Trend für sich entdecken, findet man auch vermehrt Bioprodukte bei den großen Einzelhandelsketten. Dennoch lässt sich in den wenigsten Fällen nachvollziehen, wo und wie die Produkte tatsächlich hergestellt werden.

An diesem Punkt setzen wir an, denn wir wollen von unseren Labels ziemlich genau wissen, wo Rohstoffe und Materialien herkommen. Bei uns erfahrt ihr, ob euer erworbenes Produkt fair produziert, ob es aus wieder verwendeten oder recycelten, zertifizierten oder Bio-Materialen hergestellt, aus echtem oder veganem Leder gefertigt wurde. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu erweitern, um  tolle und einzigartige Produkte anbieten zu können. Einen großen Teil unserer Labels kennen wir seit Jahren. Unsere Auswahl an Marken und Designern befindet sich ständig im Wandel, denn wir haben eine echte Leidenschaft dafür, auf Entdeckungsreise zu gehen und freuen uns, wenn ihr uns begleitet.

Unser Team

Unser Team

Uns findest du vor und hinter den Kulissen

Gila

Gila

Founder + Owner

Hallo ihr Lieben,

es freut mich dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Das hier ist mein Herzensprojekt, dessen Samen ich 2010 gelegt habe, als ich angefangen habe, in meinem Massagestudio Yogakleidung und ätherische Öle zu verkaufen. Seitdem haben wir zweimal den Namen geändert und zwei Umzüge hinter uns. Aber im Kern ging es immer um nachhaltige Mode und Produkte.

Gerade die letzten Jahre waren sehr anspruchsvoll und ich bin glücklich und auch etwas stolz, dass wir heute da stehen wo wir stehen. Wir haben ein tolles Team und das wichtigste: Tolle Kunden, die sich auf unsere Mode und das Thema Nachhaltigkeit immer wieder neu einlassen.